Persönlichkeit — Welche Charakteristiken bevorzugen Männer und Frauen?

Bei dem zweiten MakeOverMonday ging es um die Darstellung einer Umfrage, welche Themen bei einer Partnerwahl relevant sind. Diese sind natürlich von Land zu Land unterschiedlich und auch bei Männer und Frauen unterschiedlich. Um den letzten Punkt besser darzustellen habe ich ein Dashboard erstellt welches die zwei Antwortsets gegenüberstellt.

Weitere Erkenntnisse

Die Einbindung der Daten wurde dieses Mal nicht klassisch über CSV oder Tableau Extrakt gelöst, sondern durch einen Web-Connector von data.world.

Visualisierung:

Author: Robert Ziegltrum

Hi, ich bin Robert. Aktuell bin ich Business Analyst @ Ströer Media Brands, davor bei Sparwelt und begeisterter Tableau Nutzer.

Mein Xing Profil, Tableau Public , personal Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert